Besinnliche Stimmung geniessen

Di, 26. Nov. 2019

 

rr. «Geniessen Sie festliche Stimmung in heimeliger Umgebung an der Dorfstrasse in Ammel.» Mit diesen Worten hatte das OK zum Besuch des Adventsmarkts in Anwil vom vergangenen Wochenende eingeladen. Mit grossem Einsatz waren die Vorbereitungen getroffen worden. Besucherinnen und Besucher sollten sich wohlfühlen, geniessen, sich austauschen und zwischen den Ständen flanieren. Auch die in der Nacht von Freitag auf Samstag aufkommende Bise, die einige Blachen an den Ständen losriss, verzögerte den geplanten Start nicht.

Eine breite Palette von Waren aller Art – Kinderartikel, Holzprodukte, adventliche Gestecke, Rucksäcke, Taschen, Bastelartikel, Adventsschmuck und anderes – wurden an den 21 Verkaufsständen angeboten. Auch feine Bauernbrote, Zöpfe und Gutzi durften am «Ammeler»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote