«Ein bisschen Priorität für Fussball»

Di, 12. Nov. 2019

Fünf Oberbaselbieter Drittligisten ziehen ein durchzogenes Fazit

Der regionale Fussball geht in die Winterpause. Wie fällt die Bilanz der Oberbaselbieter Teams in der 3. Liga nach der Hälfte des Saisonpensums aus? Die «Volksstimme» hat sich bei den Exponenten umgehört und zieht ein Halbzeitfazit.

Daniel Schaub

SV Sissach: Positiv ins Frühjahr
Der neue Trainer Ivano Chiaradia, der das Team schon in der Schlussphase der vergangenen (Abstiegs-) Spielzeit übernommen hatte, konnte mit viel Aufwand die Wende zum Positiven schaffen. Allerdings wurden seine Personalplanungen durch viele langwierige Verletzungen und Sperren beeinträchtigt. «Wir haben praktisch in keinem Spiel so aufstellen können wie in der Partie zuvor. Aber ich bin sehr dankbar, dass wir im Verein grosse Unterstützung von den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote