Wer auf der Suche nach einem neuen Haar-Look ist oder seinen Stil verändern möchte, ist an der Güterstrasse 21 in Sissach an der richtigen Adresse. Seit Anfang Oktober sind hier die beiden Salons «Coiffeur Iris» und «Hoorwärk Leonie» unter einem Dach ...
Wer auf der Suche nach einem neuen Haar-Look ist oder seinen Stil verändern möchte, ist an der Güterstrasse 21 in Sissach an der richtigen Adresse. Seit Anfang Oktober sind hier die beiden Salons «Coiffeur Iris» und «Hoorwärk Leonie» unter einem Dach vereint. Iris Bürgin und Leonie Lüthy haben die Räume im ersten Stock der Liegenschaft von Toni Eglin und Fränzi Schaub übernommen, die dort viele Jahre ihre eigenen Coiffeursalons betrieben.
Nach dem Umbau präsentieren sich die Räumlichkeiten in heller, moderner Optik. Die beiden Hairstylistinnen haben bei der Einrichtung viel Wert auf den Komfort ihrer Kundinnen und Kunden gelegt. Dazu gehören unter anderem Frisierstühle, die auch bei längeren Haarverschönerungen immer noch bequem sind.
«Wir möchten ein Ambiente bieten, in dem man sich wohlfühlen kann», sagt Iris Bürgin. Dazu tragen nicht nur die angenehm gestaltete Umgebung, sondern auch die Fachkompetenz und Trendsicherheit der beiden Frauen bei.
«Wir sind offen für Neues und beraten unsere Kunden gerne in allen Fragen rund um Haar und Frisur», sagt Leonie Lüthy. Sie hat zuvor in einem Salon in Möhlin gearbeitet. Iris Bürgin war zuletzt als Geschäftsführerin eines Salons in Gelterkinden tätig.
Die beiden Coiffeursalons sind auf Damen und Herren eingestellt. Für Hochzeiten und festliche Anlässe bietet «Hoorwärk Leonie» zusätzlich Hochsteckfrisuren und Schminken an.
Die Andresse an der Güterstrasse ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto gut erreichbar. Parkplätze stehen direkt beim Haus zur Verfügung.
Am Freitag, 18. Oktober, laden «Coiffeur Iris» und «Hoorwärk Leonie» zum Eröffnungsapéro von 16 bis 20 Uhr ein.
«Coiffeur Iris», «Hoorwärk Leonie»,
Güterstrasse 21, Sissach, 061 971 15 51
(Iris Bürgin), 079 360 69 39 (Leonie Lüthy).