Persönliche Top-Leistungen gezeigt

Di, 01. Okt. 2019

Orientierungslauf | Christoph Meier und Sofie Bachmann am Weltcup in Laufen

Am Weltcup in Laufen lassen sich die beiden Oberbaselbieter Christoph Meier und Sofie Bachmann vom heimischen Publikum tragen und laufen zu persönlichen Bestresultaten: Meier klassiert sich im Sprint in den Top Ten, Bachmann wird 14. über die Mitteldistanz.

Severin Furter

Der Auftakt zum OL-Weltcup in Laufen am vergangenen Freitag hat sich für Sofie Bachmann als Freudentag erwiesen: Im Mitteldistanzrennen im Waldgebiet Stürmenchopf lief die gebürtige Reigoldswilerin zu ihrem bislang besten Weltcupresultat bei den Elite-Orientierungsläuferinnen. Die Juniorenweltmeisterin von 2016 klassierte sich im rund 8,4 Leistungskilometer langen Rennen auf dem 17. Rang: «Der Wettkampf über die Mitteldistanz war damit klar mein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote