Kein Sieger im Spitzenkampf

Di, 29. Okt. 2019

3. Liga: US Olympia – SV Sissach 2:2 (1:1)

In einer äusserst intensiv geführten Partie trennen sich Tabellenführer US Olympia und der arg dezimierte SV Sissach 2:2 (1:1). Es bleibt damit beim Rückstand von vier Punkten auf den Leader.

Paul Ulli

Der Ball lag hinter dem machtlosen Keeper Mehdi Dahmani im Netz und sein Teamkollege Fernando Ferreira auf dem Kunstrasenfeld am Boden. Er wäre wohl am liebsten darin versunken, denn soeben hatte der Spieler von US Olympia in der letzten Aktion dieses Spiels nach einer scharfen Hereingabe des Sissachers Raphael Goldemann seinen eigenen Torhüter bezwungen und die Baselbieter den Ausgleich bejubeln lassen.

Einer war nach dem wenige Sekunden später erfolgten Schlusspfiff nicht mehr zu halten. Sissachs Trainer Ivano Chiaradina sagte nach dem absolut…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote