AUTOMOBIL-NEWS

Di, 08. Okt. 2019

Trendwende bei Auto Zürich 2019

Während namhafte internationale Automobilmessen derzeit einen teilweise massiven Rückgang bei der Zahl der Aussteller hinnehmen müssen, gelingt der Auto Zürich 2019 eine Trendwende. Nach Absenzen im vergangenen Jahr kehren wichtige Hersteller zum grössten automobilen Ereignis der Deutschschweiz zurück, darunter BMW, Mercedes-Benz und Mini. Diese Entwicklung beschert der Auto Zürich eine zuvor noch nie dagewesene Premierenflut.
Mit einem Rekord von 40 Schweizer Premieren kann die Auto Zürich schon vor der Eröffnung einen Erfolg vermelden. Zu den Neuheiten-Stars gehören unter anderem die wichtigsten Premieren der IAA Frankfurt in diesem Jahr. VW ID.3 und Porsche Taycan sind ebenso in den Zürcher Messehallen zu finden wie die Neuauflage des legendären Land…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote