banner

100 Jahre landwirtschaftliche Bildung im Baselbiet

Do, 12. Sep. 2019

Ich bin sehr stolz, dass ich als Vertreterin der Bäuerinnen und Bauern im Landrat deren Stimme vertreten darf. Gegenwärtig wird die Landwirtschaft für alle Umweltprobleme verantwortlich gemacht. Im nächsten Jahr kommen zwei Initiativen zur Abstimmung, die für eine produzierende Landwirtschaft sehr gefährliche Auswirkungen haben und eine Produktion von gesunden Produkten verunmöglichen würden. Die Folgen bei einer Annahme: Inländische Produktion würde verunmöglicht und es würde mehr importiert. Die Produktion würde ins Ausland verlagert. Aus den Augen, aus dem Sinn – und perfekte und möglichst günstige Produkte aus dem Ausland stehen im Laden.

Vertrauen wir unseren sehr gut ausgebildeten Bäuerinnen und Bauern und unserer 100-jährigen Bildung im Baselbiet und in der ganzen Schweiz. Am…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote