Bei «Eptinger» mit Maya Graf
Das Ende der Sommerferien läutet den Anfang dieses spannenden Wahlherbstes ein. Diesen beging Maya Graf vergangenen Dienstag gemeinsam mit zahlreichen Interessierten im Rahmen eines Besuchs bei der Firma Mineralquelle Eptingen AG. Empfangen wurde ...
Bei «Eptinger» mit Maya Graf
Das Ende der Sommerferien läutet den Anfang dieses spannenden Wahlherbstes ein. Diesen beging Maya Graf vergangenen Dienstag gemeinsam mit zahlreichen Interessierten im Rahmen eines Besuchs bei der Firma Mineralquelle Eptingen AG. Empfangen wurde die Delegation von Verwaltungsratspräsidentin Damaris Buchenhorner, welche die Teilnehmenden auf einen spannenden Rundgang durch die Produktionsstätte in Eptingen mitnahm. Ganz im Sinne von Maya Grafs politischen Anliegen setzt das innovative Familienunternehmen auf Nachhaltigkeit und Tradition und bleibt dabei genau am Puls der Zeit, wie die Neulancierung von «Pepita Cola», die neue Glasflaschenlinie sowie die Investition in eine neue Flaschenreinigungsanlage exemplarisch zeigen.
Begleitet wurde Maya Graf unter anderen von Regierungspräsident Isaac Reber, den grünen Kandidierenden für den Nationalrat Florence Brenzikofer, Philipp Schoch und Simone Meier, jenen der Grünen-Panther-Liste Noldi Amacher, Irène Stübi und Beat von Scarpatetti, dem Tenniker Gemeinderat Marcel Zimmermann, Bildungsrätin Beatrice Büschlen, Landrätin Laura Grazioli, dem Vizepräsidenten Wald beider Basel Peter J. Meier, dem Autor Thomas Schweizer mit Partnerin, Patrizia Krug und Patrizia Tamborrini.
Laura Grazioli, Landrätin und Vorstandsmitglied Grüne Region Sissach