Start fürs Wohlbefinden

  13.06.2019 Gelterkinden

Podologie plus GmbH

Der Winter geht, die schweren Schuhe weichen leichteren. Auch die Füsse sollten auf die neue Saison vorbereitet werden. Nach der langen Heizperiode ist die Haut trocken und die Nägel sind spröde und brechen oder reissen. Oft ist, was trocken ist, auch weniger elastisch und erzeugt kein wohliges Gefühl. Zu viel Hornhaut an Fusssohle und Zehen kann in den Schuhen unangenehm und störend, wenn nicht sogar schmerzhaft oder gefährlich sein.

In unserer Praxis werden die Behandlungen mit einer angepassten Haut- und Nagelpflege abgeschlossen, je nach gesundheitlichem Zustand mit einer angenehmen Massage. Mit der neuen Swiss-Bio-Linie Satisfeet gibts für praktisch jeden Hauttyp das geeignete Produkt.

Intakte Füsse sind nicht nur zum Fühlen schön, sie müssen auch fit sein. Bewegliche Fussgelenke sind wichtig für unseren Gang und unser Gleichgewicht. Dieses wiederum hilft uns im Alltag und bei der Sturzprophylaxe.

Podologie plus GmbH, Bahnhofstrasse 2
Gelterkinden, 061 981 50 88 info@podologie-plus.ch www.podologie-plus.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote