banner

Punkterekord als Krönung der Saison

Fr, 07. Jun. 2019

FC Bubendorf – FC Pratteln 3:1 (1:1)

Der FC Bubendorf gewinnt das letzte Meisterschaftsspiel der Saison gegen den FC Pratteln mit 3:1. In einem nie hochstehenden Spiel ragt Verteidiger Pius Kaderli im zweiten Durchgang als Doppeltorschütze heraus.

Daniel Heinzelmann

Auch wenn der FC Pratteln am 15. Juni noch den Basler-Cup-Final gegen Concordia Basel vor sich hat, hat der Match auf dem Sportplatz Brühl in Bubendorf zwischen dem regionalen Meister und dem Cup-Finalisten Kehrausspiel-Charakter gehabt. Während der gesamten Spielzeit waren die jeweiligen Spielaufbau-Versuche beider Mannschaften geprägt von Fehlpässen und Ungenauigkeiten. Wenig überraschend, dass der Meister aus Bubendorf seine in dieser Saison so oft genutzte Waffe, die Standards, als Mittel zu Toren nutzte.

So traf in der…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote