banner

Dem TV Gelterkinden gelingt ETF-Hauptprobe

Mi, 12. Jun. 2019

vs. Mit einem zweiten Platz am Turnibutz-Cup, einem national besetzten Gymnastik-Wettkampf im aargauischen Vordemwald hat die Gymnastikgruppe des Turnvereins Gelterkinden den ETF-Formtest bestanden. Wenige Tage vor dem Start am Eidgenössischen Turnfest in Aarau belegten die Baselbieter, die letztmals 2014 Schweizer Meister in der Grossfeldgymnastik wurden, Platz zwei. Um einige Hundertstel besser war nur der TV Rothrist, der allerdings auf dem Kleinfeld angetreten war. Einen Doppelsieg landeten die Gelterkinder in der Kategorie 35+: Auf der Bühne ohne Handgeräte gab es die Tageshöchstnote (9,50 Punkte auf einer Zehner-Skala), die Darbietung auf dem Kleinfeld wurde mit 9,45 Punkten benotet. Einen weiteren Kategoriensieg landete der Bubendörfer Geräteturn-Nachwuchs mit einer…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote