Bogenschiessen und einen Racletteofen bauen

Di, 18. Jun. 2019

Jugendliche der reformierten Kirche Sissach gehen aussergewöhnlichen Aktivitäten nach

Die reformierte Kirche Sissach will die Jugendarbeit fördern. Am vergangenen Freitag und Samstag hat die Kirchgemeinde deshalb zum zweiten Mal ein Erlebniswochenende für Jugendliche durchgeführt.

Joshua Moser

Der vergangene Freitag ist ganz im Zeichen des Frauenstreiks gestanden. Ab Freitagabend sollte sich in der Kirchgemeinde Sissach aber alles um die Jugendlichen der Reformierten Kirchgemeinde Sissach drehen. Pfarrer Gerd Sundermann organisierte das «Erlebniswochenende für Jungs», an dem, wie es der Name schon sagt, nur «Jungs» im Alter von 12 bis 17 Jahren teilnehmen durften. Das diesjährige Erlebniswochenende war bereits das zweite seiner Art, nachdem Sundermann vergangenes Jahr die Premiere seines…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote