banner

Über Stock und Stein mit Robin Hood

Do, 27. Jun. 2019

Die Region Wasserfallen lädt zur abenteuerlichen Familienwanderung

Zum zweiten Mal führt die Eventreihe «Coop Familienwanderungen» am Samstag in die Region Wasserfallen, die sich in das unterzugehen drohende Königreich «Wandertal» verwandelt.

Sara Keller

Die Maschen von Trickbetrügern werden immer ausgeklügelter und können jeden treffen. Auch König Richi wurde zum Opfer. Im Glauben, drei Wochen All-inclusive-Urlaub gewonnen zu haben, reist der gutmütige König nach Honolulu. Dabei handelt es sich bei dem angeblichen Hauptgewinn um ein Komplott seines machtsüchtigen Bruders Hansi, der die Herrschaft über «Wandertal», das letzte Königreich der Schweiz, an sich reissen möchte. Mit dieser Vorgeschichte lädt die Eventreihe «Coop Familienwanderung» wanderbegeisterte Kinder ein, zehn Wanderorte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote