banner

Eine wichtige Standort bestimmung

Di, 14. Mai. 2019

Geräteturnen | Getu-Cup des TV Diegten platzt aus allen Nähten

Ein vollgestopfter Zeitplan und ebenso gut gefüllte Zuschauerplätze haben die zehnte Ausgabe des Diegter Getu-Cups geprägt. Frenkendorf bei den Aktiven und Wintersingen bei der Jugend setzten ihre eindrückliche Siegesserie fort.

Markus Graf

Die zwölf Schulstufenbarrenturnerinnen aus Frenkendorf haben die Kategorie Aktive am Getu-Cup mit komfortablem Vorsprung von 0,22 Punkten gewonnen. Die höchsten Noten in allen drei Bewertungskriterien – Einzelausführung, Synchronität und Programm – ergaben ein Total von 9,48 und damit den vierten Sieg in Serie am Diegter Anlass. Dahinter wurde es eng, sehr eng. Entscheidend waren die Sturz-Abzüge. Nur gerade einen Hundertstelpunkt liegen die drei Verfolger in der Endabrechnung auseinander.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote