Zwei Personen bei Autounfall verletzt

  14.04.2019 Polizei, Verkehr

Eine 49-jährige Personenwagenlenkerin war, gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Baselbieter Polizei, auf der Hauptstrasse von Buckten herkommend in Richtung Läufelfingen unterwegs. In einer Linkskurve geriet sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Anhänger auf der Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilt. Der Lenker des Zugfahrzeuges (Personenwagen) konnte der Lenkerin noch rechtzeitig ausweichen. In der Folge kam es zu einer weiteren Streifkollision mit einem dahinterfahrenden Personenwagen.

Die Lenkerin des unfallverursachenden Fahrzeuges sowie die Lenkerin des zweiten Personenwagens wurden beim Unfall verletzt und mussten durch die Sanität in ein Spital gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie mussten durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote