Andreas Gabalier Jubiläumstour

Do, 04. Apr. 2019

Auch 2019 macht sich Andreas Gabalier auf, das Volk zu rocken, und geht zum 10-Jahre-Jubiläum auf grosse Stadion-Tour. Neben den allergrössten Bühnen wie dem Olympiastadion, München, der Commerzbank-Arena, Frankfurt, dem Ernst-Happel-Stadion, Wien, und mehr gibt er sich am Mittwoch, 14. August, auch im Sportzentrum Campus Perspektiven in Huttwil die Ehre. Andreas hat mit seinem «MTV Unplugged» bewiesen, dass er es auch mit leisen Klängen schafft, das Publikum zu begeistern. Doch so richtig in Schwung kommt der «Mountain Man» natürlich mit voller Band und voller Power. Bei dieser einmaligen Tour sind seine grossen Hits und Lieder zu hören wie «Vergiss mein nicht», «Verdammt lang her» und viele mehr.
Wer das einmalige Konzert des Volks-Rock’n-Rollers nicht verpassen möchte, sollte sich so…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote