banner

Junger Informatiker für eine nachhaltige Zukunft

Fr, 22. Mär. 2019

Solch junge engagierte Menschen wie David Fürer gehören dringend in den Landrat. Mit seiner Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker weiss er, dass der digitale Wandel uns alle erfasst. Es ist ihm ein Anliegen, dass dazu die besten Voraussetzungen geschaffen und alle in der Gesellschaft mitgenommen werden. Die Schere zwischen Arm und Reich darf nicht stetig auseinanderdriften.

David Fürer möchte sich im Landrat für eine gerechte Verteilung der Ressourcen und eine nachhaltig Gesellschaft einsetzen. Dass er dies bereits mit seinem vielfältigen Engagement in der Freizeit tut, ist bewundernswert. Er steht nicht nur in der Handballriege Sissach im Tor, er ist auch in der Feuerwehr und im Musikverein aktiv und dort sogar im Vorstand tätig. Ebenso ist David Fürer seit drei Jahren Mitglied der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote