Dringend gesucht: Punkte

Fr, 15. Mär. 2019

Im Derby werden die Weichen für die Rückrunde gestellt

Während der FC Bubendorf als 2.-Liga-Leader sorgenfrei ist, geht es zwischen dem SV Sissach und dem FC Gelterkinden im morgigen Derby im Tannenbrunn (18 Uhr) schon um wichtige Punkte für den Ligaerhalt.

Sebastian Wirz

Nach mehr als vier Monaten startet die Rückrunde in der höchsten regionalen Fussballliga morgen aus Oberbaselbieter Sicht gleich mit der attraktivsten Affiche: dem Derby zwischen dem SV Sissach und dem FC Gelterkinden. Für die beiden Oberbaselbieter Vereine geht es im ersten Spiel schon um eine wichtige Weichenstellung für den angestrebten Ligaerhalt.

Für den SV Sissach schien bereits im Herbst jedes Wochenende ein Spiel der letzten Chance anzustehen. Nach acht Runden hatte das Team von Alessandro Roberti noch keinen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote