Eine gute, alte, enge Erinnerung

Do, 31. Jan. 2019

Der VBC Gelterkinden trägt Heimspiele in der Mehrzweckhalle aus

wis. Am Samstag stehen für die Gelterkinder Volleyballteams wichtige Spiele auf dem Programm: Das «Herren 1» will sich gegen Malters aus dem Abstiegskampf verabschieden (16.30 Uhr). Das beste Frauenteam des Vereins muss in der 2. Liga langsam, aber sicher punkten, will es auch das zweite Jahr nach dem Aufstieg in der höchsten regionalen Spielklasse verbringen (14 Uhr). Den Heimspielsamstag führt der VBC Gelterkinden, der sonst in der Sporthalle Hofmatt zu Hause ist, in der Mehrzweckhalle durch. Die Erinnerung an vergangene Zeiten sollen die Teams beflügeln.

18 Jahre sind nun vergangen, seit es in Gelterkinden Volleyball auf höchstem nationalem Niveau zu sehen gab. Die Spiele in der Nationalliga A sind den hiesigen Anhängern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote