banner

Brennende Tannen locken zu Geselligkeit

Di, 15. Jan. 2019

Rund 70 Weihnachtsbäume verbrannt

hes. Die Weihnachtsbäume müssen im neuen Jahr weg. Ins Feuer. So erfreuten sich die Diepflinger Einwohner und Einwohnerinnen an der traditionellen Open-Air-Party am Verbrennen von ausgedienten Tannenbäumen, die in diesem Jahr zum 17. Mal durchgeführt wurde. Zirka 70 Bäume wurden in Diepflingen auch heuer verbrannt. Beim Fussballplatz im Festzelt richteten die Aktiven Turner wie jedes Jahr eine Festwirtschaft ein. Da gab es Gerstensuppe, Wienerli und Klöpfer, auch Holdrio, Punsch, Tee, Schnaps und ein Kuchenbuffet. Und weil es so gemütlich war, wurde bis in die späte Nacht gefeiert. Der Erlös der Festwirtschaft kommt dem Kinderturnen zugute.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote