SCHAUFENSTER | GESI-WEIHNACHTSAKTION

Fr, 30. Nov. 2018

Preise im Wert von 40 000 Franken zu gewinnen

Am ersten Advent startet der Gewerbeverein Sissach und Umgebung (GESI) zum elften Mal seine Aktionen zur Vorweihnachtszeit. Wie jedes Jahr ist die Dekoration im Sissacher Dorfzentrum ein Teil davon. Für eine ansprechende Weihnachtsstimmung ist mit den beliebten Sternen bis auf Höhe Migros gesorgt. Die moderne LED-Sternbeleuchtung wird in Zusammenarbeit mit der Gemeinde montiert. Dank der Bürgergemeinde wurden zudem die schönen Tannenbäume samt Ständern und Beleuchtung möglich. Die Patenschaften für die Weihnachtsbäume übernehmen jeweils die Gewerbetreibenden.
Der 11. Sonntagsverkauf in der Begegnungszone in Sissach findet dieses Jahr am 23. Dezember von 11 bis 17 Uhr statt. An diesem Tag bieten alle am Sonntagsverkauf beteiligten Geschäfte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote