Nach 20 Jahren – ein Jubiläum wird gefeiert

Do, 01. Nov. 2018

Schreiber vs. Schneider live

Die Bibliothek in Oberdorf besteht schon seit langer Zeit, aber erst seit zwanzig Jahren ist sie an einem Ort untergebracht, wo man sich gerne trifft und aufhält. Im Gebäude der Gemeindeverwaltung an der Dorfmattstrasse 6 wurde sie eingerichtet und am 31. Oktober 1998 eröffnet. Dieses Jubiläum soll nun gebührend gefeiert werden und zwar mit einem Anlass, der garantiert vergnüglich, entspannend und bereichernd werden wird.

Beinahe so lange wie die Bibliothek am neuen Standort ist, publiziert das Ehepaar Sybil Schreiber/Steven Schneider Kolumnen. Sie schreiben aus ihrem Alltag, von den Tücken einer Paarbeziehung, vom turbulenten Leben als Familie, vom ganz normalen Wahnsinn eben. Seit Jahr und Tag gibt es immer zwei Standpunkte, je nachdem, aus welchem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote