Im Seeland unter der Sommersonne

Di, 28. Aug. 2018

Erlebnisreicher Seniorenausflug

Was für ein herrlicher Tag, dieser 17. August! Punkt 8 Uhr ging es los. Wohin? Zu jenem Zeitpunkt wussten dies nur der Chauffeur, Remo Camponovo von Sägesser Reisen, und unser «Preesi», Paul Richener, der sich natürlich auch in Schweigen hüllte.

Bei herrlichem Sonnenschein führte uns die Fahrt in Richtung Solothurn. Wir waren nicht die Einzigen, die das schöne Wetter nutzten, und so war unsere Ankunft in Biel am See eine zeitliche Punktlandung. Das Schiff «Berna» nahm uns mit auf die Fahrt nach Erlach. Der Kaffee und das Gipfeli trugen dazu bei, dass wir alle ein bisschen wacher wurden und die Gespräche langsam in Gang kamen.

In Erlach stiegen wir wieder in den Car und steuerten die Ortschaft Bas-Vully an, zum Mittagessen im Hotel Restaurant Cave Bel-Air.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote