Kirschenernte

Di, 10. Jul. 2018

«Chiirssiknaller»

Zum Artikel «Grosse Obsternte gibt denBauern viel zu tun» in der «Volksstimme» vom 29. Juni, Seite 3

Als absoluter Chiirssi-Fan spreche ich hiermit ein riesengrosses Dankeschön an das aktuelle Chiirssi-Angebot der kleinen Anbieter am Strassenrand aus. Ich schreibe hier aus Neid der baumlosen Hochstammliebhaber, und freue mich über das tolle Aroma der kleinen und zuckersüssen Hochstamm-Chiirssi. Genauso hoffe ich, dass ebenso viele Konsumenten, wie es aktuell Kirschen gibt, das Angebot der Grossverteiler mit dem angepriesenen Wochenknaller der «grossen» von 62 Prozent Rabatt auch schmunzelnd zur Kenntnis nehmen können.

Ich wünsche mir, dass sich zumindest in der Region noch viele Geniesser am kleinen und süssen Sommergruss aus dem schönen Baselbiet erfreuen und mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote