Aeneas Appius erneut Duathlon-Weltmeister

Di, 10. Jul. 2018

Duathlon | Aeneas Appius aus Böckten verteidigt den im vergangenen Jahr in Nordamerika gewonnen Duathlon-Sprint-Weltmeistertitel in der Kategroie M55 an der ITU World Championship in Fyn Odense (Dänemark) souverän. Er distanziert seine Rivalen um über 2:41 Minuten und absolviert die ultraschnelle flache Strecke über 5,5 Kilometer Laufen, 20 Kilometer Radfahren und 2,5 Kilometer Laufen in 1:03:49 Stunden. Die Laufrunden läuft er in 3:40 pro Kilometer und auf dem Rad wurden 38,3 Stundenkilometer Durchschnittsgeschwindigkeit notiert. Er meisterte nach guter Inspektion auch die äusserst rutschige Wechselzone in einer Tiefgarage als Schnellster. vs.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote