banner

SCHAUFENSTER | TAG DER OFFENEN TÜR BEI DER HOLZBAU LEUTHARDT AG, RÜMLINGEN

Di, 12. Jun. 2018

30 Jahre erfolgreich auf dem Holzweg

Am Samstag hat die Holzbau Leuthardt AG gezeigt, was in den Montage- und Lagerhallen der Schreinerei und der Zimmerei alles so vor sich geht. Als «Bhaltis» durften die Gäste ein selbst montiertes Wildbienenhaus mit nach Hause nehmen.

og. Noch nie in der Geschichte der Holzbau Leuthardt AG in Rümlingen haben derart viele Fertighäuser die Montagehallen verlassen wie am vergangenen Samstag am Tag der offenen Tür. Für diesen speziellen Anlass liessen sich die Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen, bei dem auch das Publikum gefordert war. Es galt, aus vorgefertigten Elementen und mithilfe einer Montageanleitung selber ein Wildbienenhaus zu bauen. So herrschte am Besuchstag in den ausgedehnten Räumlichkeiten ein emsiges Treiben. Alt und Jung, Gross…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote