banner

Politik, Gott und die Welt

Do, 14. Jun. 2018

EVP-Stammtisch der Sektion Waldenburg

Am Samstag, dem 2. Juni, hat die EVP Sektion Waldenburg zum Stammtisch ins Restaurant Weinburg nach Diegten eingeladen. Dem Namen folgten wir nicht ganz, Wein fehlte auf unserer Konsumationsliste. Doch bei Bier, Kaffee, Mineral und feinen Pizzahäppchen fand ein spannender Austausch über Politik, Persönliches sowie Gott und die Welt statt.

Die EVP Baselland war bei den letzten Landratswahlen mit dem Slogan «Wir hören Ihnen zu!» ohne Plakate, dafür zu Fuss unterwegs und nahm mit einem Wunschbuch die Anliegen der Bevölkerung auf. Dass der damalige Slogan nicht blosse Wahlphrase ist und es ihr damit immer noch ernst ist, zeigt die Sektion Waldenburg seither unter anderem mit sporadisch und abwechselnd in den drei Tälern ihres Bezirks stattfindenden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote