Neue Präsidentin gewählt

Di, 15. Mai. 2018

GV Gönnerverein Zentrum Ergolz

Am 26. April fand im Zentrum Ergolz die 26. Generalversammlung (GV) statt. Ueli Buess konnte pünktlich um 20 Uhr die Mitglieder und Gäste, circa 100 Personen, begrüssen. Die Traktanden wurden sehr zügig abgearbeitet und man kam zum Traktandum Wahlen. Ueli Buess führte seit 14 Jahren das Präsidium an und hat über einen Rücktritt nachgedacht, sobald er einen Ersatz für Wenslingen findet. Dies war vor einigen Wochen der Fall. Daniela Schneider aus Wenslingen ist jetzt neu im Vorstand. So konnte er getrost sein Amt in andere Hände legen. Sein Vorschlag, seine Vizepräsidentin Ursula Roos aus Rünenberg solle und könne das Amt übernehmen, wurde von allen einstimmig genehmigt. Sie hat sich in kurzen Worten vorgestellt und bedankt.

Nach einer lustigen Rede in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote