Versuchter Raubüberfall auf 25-Jährige

  30.11.2015 Polizei, Reigoldswil

Gemäss den Erkenntnissen der Polizei war die junge Frau gemeinsam mit ihrem Hund im Gebiet Jundtenweglein unterwegs, als sie von einem unbekannten Mann mit dem Messer bedroht wurde. Der Mann habe angeblich die Herausgabe von Bargeld gefrodert, anschliessend den Hund mit dem Messer verletzt und die Frau in den Bach gestossen. Daraufhin ergriff er die Flucht, die Frau blieb unverletzt. Wie die Polizei in ihrer Mitteilung schreibt, sucht sie nun einen Mann von schlanker Statur, rund 175 Zentimeter gross, dunkel gekleidet. Zum Zeitpunkt der Tat trug er eine Roger-Staub-Mütze. Hinweise sind an die Einsatzleitzentrale in Liestal zu richten.

(Bild: Google Street View)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote