Wisenbergfest lockte an den Waldrand

  31.05.2015 Baselbiet, Gesellschaft, Bezirk Sissach, Läufelfingen, Buckten

Gemeindepräsident Peter Riebli aus Buckten sprach im Begrüssungswort von der Bedeutung der Berge, wie der Wiesenberg einer ist, und wie wichtig Berge für die Schweizer Mentalität seien. Da brauche es Seilschaften, Solidarität und gegenseitiges Rücksichtnehmen. Margrit Balscheit, ehemalige Gemeindepräsidentin von Läufelfingen, verglich die Zeit mit der Sonnenuhr. Jede habe ein wenig eine andere Zeit. Aber dank Funkuhren seien wir alle gleichgeschaltet. Menschlich seien wir trotzdem alle eigenständige Individuen. 

Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote