Gratis-Gasspeicher erweist sich als Ladenhüter

  21.05.2026 Bezirk Sissach, Energie/Umwelt, Finanzen, Sissach

Ersatz der Anlage für die Kläranlage befindet sich im Bau

Das Amt für Industrielle Betriebe ist auf dem Gasspeicher der Sissacher Kläranlage sitzen geblieben, den es hatte verschenken wollen. Somit wird er verschrottet, sobald der neue, mehr als doppelt so grosse Speicher für ...


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote