lug. «Alle, die das Glück ernten wollen, haben leere Scheunen.» Dies war die Lösung des Jahreskreuzworträtsels, das am 31. Dezember auf der letzten Seite der «Volksstimme» erschienen ist.
Fast 1000 Leserinnen und Leser haben den ...
lug. «Alle, die das Glück ernten wollen, haben leere Scheunen.» Dies war die Lösung des Jahreskreuzworträtsels, das am 31. Dezember auf der letzten Seite der «Volksstimme» erschienen ist.
Fast 1000 Leserinnen und Leser haben den Lösungssatz herausgefunden und diesen online oder per Postkarte für die Verlosung der Preise eingereicht. Drei Rätselfans wurden als Gewinner der Hauptpreise, je ein Goldplättchen im Wert von 250 Franken, gesponsert von der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet, gezogen, drei weitere konnten ein «2für1»-Gutscheinbuch 2026 gewinnen.
Die Gewinner der Goldplättchen sind Yvonne Buchs (Diegten), Marianne Klug (Läufelfingen) sowie Andreas und Anita Imhof aus Kilchberg, die gemeinsam zum Rätselerfolg beigetragen haben. In den Genuss eines Gutscheinbuchs kamen Anita Kobelt (Arboldswil), Denise Peter (Lupsingen) sowie Roland Weber (Zunzgen).
Vor wenigen Tagen durften die glücklichen Gewinner der Hauptpreise ihre Goldplättchen bei der Raiffeisen-Filiale in Sissach von Pascal Haefeli, Leiter Privatkunden Sissach, in Empfang nehmen. Yvonne Buchs konnte bei der Preisübergabe nicht anwesend sein. Sie erhält ihr Gold zu einem späteren Zeitpunkt. Verlag und Redaktion der «Volksstimme» bedanken sich bei allen Teilnehmenden fürs Mitmachen und bei der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet fürs Sponsern der Hauptgewinne.