banner

Diegten

Category: 

Wasser, Wärme und Service

Do, 15. Aug. 2019

Börlin Haustechnik AG

Der Umbau des Badezimmers oder der Einbau einer neuen Heizung sind Arbeiten für den Fachmann. Die Börlin Haustechnik AG in Hölstein und Diegten bietet das komplette Angebot rund um Sanitär- und Heizungsanlagen.

Yvonne Zollinger

Bevor Franz Bürki vor 17 Jahren die Firma…

Category: 

Gute Noten als Finderlohn

Fr, 09. Aug. 2019

Gottesdienst zum Schulstart

vs. Am Anfang ist immer alles neu: der Tagesablauf, die Nebensitzer, die Kollegen, der Stundenplan, Lehrpersonen und auch das Thema. Kindergarten, erste Klasse, Klassenwechsel, neues Schuljahr, neue Schulstufe oder Beginn einer Lehre. Wie wird das neue Jahr werden und…

Subscribe to Diegten
  • Diegten Arlesheim | Chor Diegten am Gesangsfest

    Neben vielen andern Chören mit fröhlichen Sängerinnen und Sängern ist auch der Chor Diegten am Kantonalen Gesangsfest in Arlesheim vertreten gewesen. Mit viel Freude sind wir den Einladungen zum 175-Jahre-Jubiläum des Männerchors Arlesheim sowie des…

    Fr, 26. Jul. 2019
  • Diegten Erfolgreicher Turnverein am ETF

    Am Eidgenössischen Turnfest (ETF) in Aarau hat der Turnverein Diegten (TVD) ein deutliches Zeichen dafür gesetzt, dass der Bezirksturnverband Waldenburg überhaupt nicht mit sich selber am Kämpfen ist, sondern mit den ganz grossen Vereinen und Verbänden…

    Fr, 12. Jul. 2019
  • Bezirk Waldenburg An der Einwohnergemeindeversammlung von Diegten hat die Reduktion der Mitgliederzahl im Wahlbüro ebenso Zustimmung gefunden wie der Kredit in Höhe von 120 000 Franken für den Ersatz der Wasserleitung Geissbrunnen. Die Parzelle, auf der der Fussballclub ein Trainingsfeld…

    Do, 20. Jun. 2019
  • Diegten Carrosserie Hofer GmbH

    Dellen lassen sich mit der Drücktechnik zeitsparend und umweltschonend aus der Karosserie entfernen. Stefan Bär und sein Team der Carrosserie Hofer in Diegten sind Profis in diesem Bereich.

    Seit 30 Jahren ist die Carrosserie Hofer GmbH Spezialist für die…

    Mi, 12. Jun. 2019
  • Diegten Sommerliche Temperaturen locken nach draussen. Im Diegter Landgasthof Hirschen bietet das «Höfli» mit seiner Lounge unter grossem Sonnensegel den idealen Ort, um Ferienstimmung in den Alltag zu bringen, ob am Tag für einen kühlen Drink oder abends zum Apéro. 

    Fr, 07. Jun. 2019
  • Diegten Schön in drei Reihen waren die Nestchen aus Sägemehl ausgerichtet, die als Erstes von den kleinsten Turnern mit Eiern ausgefüllt werden mussten. Bald stand fest, wer am schnellsten die Reihe mit Eiern gefüllt hatte. Aber das spielte keine grosse Rolle. Mitmachen war wichtig.

    Di, 30. Apr. 2019
  • Diegten Vereinigung der «Ernste» feiert den Namenstag

    Im Oberbaselbiet besteht seit über 44 Jahren eine lose Vereinigung der «Ernste». Am 13. März, dem Namenstag, treffen sich alle eingeschriebenen Namensvetter, viele begleitet von ihren Partnerinnen, um diesen Tag gemeinsam zu begehen und ein…

    Mi, 24. Apr. 2019
  • Bezirk Waldenburg Da viele abgehende Bäume die Sicherheit auf dem Zälghagweg bedrohten, hat die Bürgergemeinde Diegten das Juchwäldeli temporär gerodet. Dank der vorgängigen Informationen der Behörden blieb der Aufschrei im Volk aus.

    Do, 18. Apr. 2019
  • Diegten Elisabeth Marti-Frey, Diegten (1933–2019)

    Am 23. Februar ist Elisabeth Marti-Frey 85-jährig gestorben. Sie war während vieler Jahre eine wertvolle Mitarbeiterin der «Volksstimme»- Redaktion. Mehr noch: Sie verkörperte für viele Veranstalter und Leser die «Volksstimme».

    Man hörte es an…

    Fr, 22. Mär. 2019
  • Diegten Lebendige Nachwuchsförderung stärkt den Vereinssport nachhaltig

    Der FC Diegten-Eptingen ist ein Vorzeigeverein im Diegtertal. Sein Aushängeschild ist die Nachwuchsabteilung, in der rund hundert Kinder und Jugendliche aktiv sind. Das stärkt den Vereinssport nachhaltig, auch dank des…

    Fr, 22. Mär. 2019
  • Bezirk Waldenburg Das war nichts für kleine Morgenmuffel. Es war noch dunkel, als sich am vergangenen Donnerstag um halb sieben Uhr in der Frühe vor den Fasnachtsferien rund 80 Kinder aus den vier Kindergärten der TED-Kreisschule bei ihrem grossen Umzug präsentierten.

    Di, 05. Mär. 2019
  • Bezirk Waldenburg Insgesamt 45 Menschen aus Diegten und Umgebung haben vergangene Woche Blut gespendet. Dies teilt die Stiftung Blutspendezentrum SRK beider Basel mit. Die Spitäler in der Region sind täglich auf Blutspenden angewiesen, die nach Unfällen oder Operationen Leben retten.

    Di, 05. Mär. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote