Der «KohlerPizzaBäcker» ist das Speicherwunder
03.04.2025Ch. Kohler Ofenbau Feuer-Design GmbH
Gibt es Gemütlicheres, als bei einem Glas Rotwein zusammenzusitzen, in die Flammen zu sehen und zuzuschauen, wie eine frische, selbst gemachte Pizza in ein bis zwei Minuten mit dem «KohlerPizzaBäcker» gebacken ist?
Für Hobbyköche ist es das Grösste, mit dem Pizzaofen von der Ch. Kohler Ofenbau Feuer-Design GmbH zu backen, garen, grillieren oder zu dörren. Besonders Grilladen werden durch die Wärmeeinstrahlung von rundherum fantastisch. Einmalig fein ist es, nach dem Grillabend am nächsten Morgen frisch geflochtene Butterzöpfe in den Ofen zuschieben und mit der Speicherwärme vom Vorabend zu backen, ohne nochmals anfeuern zu müssen.
Natürlich kann unser Pizzaofen im Haus oder im Garten aufgebaut werden, sogar fahrbar ist er erhältlich. Dabei setzen wir auf eine robuste Ausführung und hochwertige Materialien, die über Jahrzehnte Freude bereiten. Zusätzlich erhalten Sie bei Kohlers sämtliches Pizzaiolo-Zubehör.
Wie das Pizzabacken geht, erklären wir jeden Donnerstag von 16 bis 19 Uhr oder nach Vereinbarung. Kommen sie in unsere Ausstellung mit über 50 Ofenmodellen und lassen sie sich von der Familie Kohler beraten.
Ch. Kohler Ofenbau Feuer-Design GmbH, Bürenstrasse 11, Seewen 061 911 94 84, 079 439 59 83, www.ch-kohler.ch

