Medaille für Staffel-Team

Fr, 13. Aug. 2021

Schwimmen | Erfolg für Oberbaselbieterinnen

vs. Die Schweizermeisterschaften der Nachwuchsschwimmerinnen und -schwimmer in Aarau waren für den SC Liestal ein voller Erfolg. Bereits am ersten von vier Wettkampftagen wurde Xenia Blumin (Kaiseraugst) über 200 Meter Rücken sehr gute Zweite. Gleich dahinter durfte sich die Wittinsburgerin Céline Müller über die Bronzemedaille freuen.

Wenig später stand an den Meisterschaften von Ende Juli die 4-mal 100-Meter-Lagenstaffel an. In einem spannenden und engen Rennen wuchsen die vier Schwimmerinnen, Xenia Blumin, Fiona Liesch (Diegten), Léna Ecoffey (Seltisberg) und Céline Müller über sich hinaus, wie es in einer Mitteilung des SC Liestal heisst. Die Schwimmerinnen hätten Kampfgeist fürs Team gezeigt und wurden Vize-Schweizermeisterinnen. Von 32…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote