Spiele verloren, wertvolle Erfahrung gewonnen

Di, 27. Apr. 2021

Inlinehockey | «Conte Challenge» erstmals auf der Sissacher Kunsti

Der Nachwuchs der Rolling Rockets Sissach-Aesch überzeugt an der «Conte Challenge» trotz Niederlagen. Zum ersten Mal überhaupt spielten junge Inlinehockeyaner auf der Sissacher «Kunsti» Wettbewerbsspiele.

Daniel Hofstetter

Das neue Nachwuchsteam der Rolling Rockets Sissach-Aesch hat das Turnier der «Conte Challenge» auf der heimischen «Kunsti» am Samstag auf dem vierten Platz beendet. Wichtiger als die Resultate sind beim ersten Turnier der Nachwuchsabteilung aber die gemachten Erfahrungen.

In den Schlussminuten des kleinen Finals der «Challenge» in der Kategorie U15 setzten die Rolling Rockets Sissach-Aesch alles auf eine Karte. 1:2 lagen die Baselbieter zurück, als Coach Mattia Di Biase seinen Torhüter durch einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote