Einmal mehr verschoben

Do, 18. Mär. 2021

Meisterschaft im Vereinswettkampf findet erst 2022 wieder statt

Das Organisationskomitee der Kantonalen Meisterschaften im Vereinswettkampf in Ormalingen verschiebt seinen Anlass pandemiebedingt um ein weiteres Jahr. Der TV Buus wartet für das Jugend-Regionalturnfest Entscheide aus Bern ab.

Sebastian Wirz

Wie naiv wir Zeitungsmacher doch vor einem Jahr waren: Im April berichtete die «Volksstimme» von der Absage verschiedener Turnfeste wegen der Corona-Pandemie. Der TV Ormalingen (TVO) konnte die geplanten Kantonalen Meisterschaften im Vereinswettkampf nicht durchführen, erhielt vom Baselbieter Turnverband dafür die Austragung desselben Wettkampfs im Folgejahr zugeteilt. «Der TVO hat damit die Sicherheit, am 30. Mai 2021 ein Fest durchführen zu können», stand entsprechend in dieser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote