Vereinsleben reduziert

Do, 04. Feb. 2021

Coronabedingte Versammlung

Die 124. Delegiertenversammlung (DV) des Nordwestschweizerischen Schwingerverbands (NWSV) hätte in Lausen stattfinden sollen, musste aber infolge der Pandemie abgesagt werden. So wurde die Durchführung schriftlich vorgenommen. Die Wahlunterlagen sind termingerecht an alle Wahlberechtigten versandt worden.

Bei der Auszählung spürte man eine kleine Unsicherheit, war es doch eine Premiere dieser Art. Jedoch verlief mit den Vertretern aller vier Kantone alles korrekt. Von den 178 Wahlberechtigten trafen 148 Kuverts ein, wurden vom Wahlbüro geöffnet und 147 davon für gültig befunden.

Alle Berichte, sowie die Kasse und das Budget, wurden angenommen. Auch bei den Wahlen gab es keine Überraschungen. Lanz Urs, Therwil, wurde als neuer Hilfskassenvertreter gewählt. Er…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote