Flexibel und prompt seit Jahrzehnten

Do, 17. Sep. 2020

Sie ist die älteste Elektrofirma in Sissach und schaut nicht nur kompetent zu ihrer Kundschaft, sondern bietet auch vielen motivierten Lernenden eine Zukunft als Fachleute: die Elektro Brönnimann AG. Dieses Jahr kann sie sich gleich über zwei runde Jahrestage freuen.

Die Elektro Brönnimann AG feiert ein doppeltes Jubiläum: Die Firma wird 60, und vor 20 Jahren haben Pascal Benz und Martin Mühry sie gemeinsam vom ehemaligen Inhaber Erwin Brönnimann übernommen. Die Ursprünge der Elektrofirma sind sogar noch etwas älter und reichen zurück ins Jahr 1952: Damals gründete Hans Sollberger in Sissach ein Geschäft für elektrische Anlagen, das Erwin Brönnimann 1960 übernahm und während 40 Jahren einen Laden an der Rössligasse in Gelterkinden führte, bis er die Firma zum Jahrtausendwechsel an Benz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote