Erfolgreiche Corona-Premiere

Di, 22. Sep. 2020

Laufsport | Am Wisenberglauf galt am Start eine Maskenpflicht

Keine Jubiläumsfeier, dafür zahlreiche Schutzmassnahmen: Die Organisatoren des Wisenberglaufs in Zeglingen ziehen ein positives Fazit der ersten regionalen Laufsport-Veranstaltung im Zeitalter von Corona.

sf./tb. Die Auswirkungen des Coronavirus haben dafür gesorgt, dass die 30. Austragung des Wisenberglaufs nicht wegen der ursprünglich geplanten Jubiläumsfeierlichkeiten, sondern wegen der aussergewöhnlichen Umständen in die Geschichtsbücher eingehen wird. Der Turnverein Zeglingen hat in den vergangenen Wochen alles darangesetzt, um die traditionelle Laufveranstaltung in Zeglingen unter Corona-Bedingungen durchführen zu können.

So war am Wisenberglauf vom vergangenen Samstag vieles anders als gewohnt. Die Teilnehmenden hatten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote