Erfolgreiches Kawasaki-Rollout für Steinmann

Di, 04. Aug. 2020

Motorsport | Nachdem die Corona-Pandemie noch bis vor Kurzem sämtliche Motorrad-Rennen verunmöglicht hat, können jetzt neben den (Geister-)Rennen auch wieder Renntrainings gefahren werden. Eine solche Gelegenheit hat auch der 69-jährige Thomas Steinmann vom Bad-Cat Racing-Team Frenkendorf genutzt, der seit Jahren erfolgreich in der deutschen Klassik Trophy und der Swiss Moto Legend Trophy (FMS/SMLT) fährt. Auf dem 3 Kilometer langen Kurs des Anneau du Rhin im Elsass hat er erstmals sein diesjähriges Rennmotorrad, eine Kawasaki ZX-6R mit Jahrgang 1999, getestet. Das erste Rollout verlief äusserst zufriedenstellend. Nach wenigen Anpassungen aufgrund der heissen Temperaturen konnte er bereits auf Zeitenjagd gehen. Dabei war er in guter Gesellschaft des Schweizers Robin Mulhauser, der aus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote