Drei Podestplätze

Fr, 14. Feb. 2020

SC am Basler Schüler-Skirennen

Der Skiclub Reigoldswil konnte am ersten Februar-Wochenende drei Podestplätze am Basler Schüler-Skirennen in Sörenberg feiern: Bei den Knaben fuhren Niklas Plattner (Reigoldswil) in den 2. und Nadir Lais (Nuglar) in den 3. Rang. Ebenfalls Dritte wurde Maria Ballmer (Arboldswil) bei den Mädchen. Insgesamt waren beinahe 20 Nachwuchs-Skifahrer des Skiclubs Reigoldswil am Start.

Das Basler Schüler-Skirennen wird jeweils anlässlich des sogenannten Europa-Park-Cups – einem regionalen Punkterennen – in Sörenberg ausgetragen und vom Skiclub Basel organisiert. Dabei hatten die Organisatoren in diesem Jahr mit miserablen Wetterbedingungen zu kämpfen. So musste das Rennen aufgrund der dünnen Schneedecke bereits im Vorfeld von der eigentlich geplanten Rennpiste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote