CARTE BLANCHE

Fr, 17. Jan. 2020

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Andrea Kaufmann-Werthmüller, Gemeindepräsidentin und Landrätin FDP, Waldenburg

Der Gemeinderat hat sich schon seit längerer Zeit seine Gedanken darüber gemacht, wie es mit unserem «Stedtli» weitergehen soll und welche Möglichkeit besteht, dass der alte Stadtkern aufgewertet werden kann. Im Gemeinderat und besonders mir liegt mein schönes «Stedtli» Waldenburg am Herzen und wir möchten uns auch weiterentwickeln, damit wir bald wieder glänzen und die negativen Stimmen einzelner Personen verstummen.

An der letzten Klausurtagung wurde über dieses Thema rege diskutiert und der Gemeinderat hat zudem Frau Borer von der Espace Suisse, Verband für Raumplanung, eingeladen. Schnell waren wir zum Schluss gekommen, dass wir uns nicht nur in unserer eigenen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote