Viel Applaus und etwas Wehmut

Fr, 08. Nov. 2019

Jahreskonzert des Musikvereins mit Abschied

Am 27. Oktober hat in der Kirche Wintersingen das Jahreskonzert des örtlichen Musikvereins stattgefunden. Es war zugleich das Abschiedskonzert für Daphne Grossrieder, die den Wintersinger Musikverein Ende dieses Jahres nach acht Jahren als Dirigentin verlässt. Daphne Grossrieder hatte bei ihrem Antritt 2012 dem Verein und seinen Freunden einen Wandel der Musikliteratur versprochen. Diesen Wandel hat sie durchgezogen. Immer wieder bestätigten die treuen Besucher und die vielen Fans der vergangenen Anlässe, dass sie mit ihrer Auswahl jeweils goldrichtig lag.

So auch dieses Jahr. Mit einem sehr anspruchsvollen Programm konnten die vielen Anwesenden in der Kirche gute und zeitgemässe Musik hören. Dem für uns hohen Niveau mussten hin und wieder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote