Ein Stück mit Niveau

Fr, 01. Nov. 2019

Theaterverein Bergflue

vs. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Der Theaterverein Bergflue Diegten steht wieder in den Startlöchern. Seit Monaten wird am neuen Theaterstück «Einisch öppis mit Niveau», einer Komödie in drei Aufzügen von Adreas Heck, geübt und gefeilt.

Aus dem Inhalt: Seit Jahren spielt der örtliche Theaterverein mit grossem Erfolg Bauernstücke und ländlich seichte Boulevardkomödien für sein Stammpublikum. Doch das soll sich im Jubiläumsjahr ändern. Nun soll endlich ein Stück mit Niveau auf die Bühne, um den künstlerischen Ansprüchen der Schauspielerinnen und Schauspieler gerecht zu werden. Auch, um einmal dem Publikum zu zeigen, dass man mehr kann als die übliche Dreiecks-Verwicklungen zwischen Bauer, Knecht und Pfarrer.

Doch welches Stück erfüllt die hochgesteckten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote