Mit dem gletscherblauen Allradler ins Tal der grünen Fee

Di, 08. Okt. 2019

Fahrbericht | Lifestyle-SUV mit Turbopower: Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet

Viele Bergler, Förster und Landwirte verlassen sich längst auf die 4x4-Autos von Suzuki. Den kompakten Lifestyle-SUV Vitara empfiehlt der japanische Autobauer auch einem Publikum, das an einem Auto nicht nur die Geländetauglichkeit schätzt, sondern auch eine moderne Optik und einen spritzigen Motor.

Christian Horisberger

Ein Mann sollte so etwas über ein Auto nicht sagen, schon gar nicht öffentlich. Aber es ist nun einmal so: Diese Farbe ist der Hammer! Blaugrau wie ein Gletscher, Blaugrau wie der Mittag des Tages, als wir den Suzuki Vitara zur Probe fuhren. Es ist weder das Babyblau von Frauen-Autölis noch das Mausgrau, mit dem die Autos der VW-Konzern-Marken das Farbspektrum auf der Strasse veröden. Es ist die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote