Bis der Regen kam

Di, 08. Okt. 2019

Erntedankfeier auf dem Asphof

Nicht falsch verstehen! – Der Regen kam und wir waren wirklich sehr froh darum. Dankbar auch, dass es erst abends nach unserem grossen Erntedankfest regnete. Denn die Kulisse war prächtig, eine wunderbare Rundumsicht ins herrliche Grün, ein Männerchor Buus in Höchstform, Sternschnuppen-Kinder und drei Taufen mit insgesamt um die 200 Mitfeiernden. Es war überwältigend, was am 22. September anlässlich des Erntedank-Gottesdienstes in Buus geboten wurde. Sämtliche Anwesenden kamen so in den Genuss eines überaus stimmigen, reich bestückten Gottesdienstes.

Familie Kaufmann mit zahlreichen Helfenden war für eine absolut perfekte Infrastruktur besorgt, von der Ausschilderung über die Strohburg bis zur Festwirtschaft. Der Gottesdienst begann um 11 Uhr, und man…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote