Von bunten Wänden

Do, 11. Jul. 2019

Verschönerungsaktion in der Bibliothek

Schon länger hatte das Team der Gemeinde- und Schulbibliothek Gelterkinden den Wunsch, den Jugendbereich in ihren Räumlichkeiten aufzupeppen. Die Lehrpersonen der 6. Klassen der Primarschule Gelterkinden erklärten sich auf Anfrage sofort bereit, im Zeichnungsunterricht ein Graffiti-Projekt umzusetzen. Die Schülerinnen und Schüler haben kreative und bunte Kunstwerke hergestellt.

Die Bilder wurden nun im Jugendbereich der Bibliothek platziert und können jederzeit bewundert werden. In der letzten Schulwoche organisierten die Lehrerinnen eine kleine Vernissage, bei der die Schülerinnen gegenseitig ihre Werke bewundern konnten. Das Bibliotheksteam freut sich sehr über die gelungene Neugestaltung und dankt den Jugendlichen für ihren kreativen Einsatz.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote