Jan Imhof triumphiert in Zuchwil

Di, 04. Jun. 2019

Kunstturnen | Der Maispracher holt an Schweizermeisterschaften sechs Medaillen

Viermal Gold, einmal Silber, einmal Bronze – Jan Imhof dominiert an den Schweizermeisterschaften der Junioren im Kunstturnen das zweithöchste Programm P5. Im Mehrkampf siegt er mit einer Paradeleistung.

Sebastian Wirz

Sechs Medaillen haben sich Kunstturner des Nordwestschweizerischen Kunstturn- und Trampolinzentrums Liestal an den Schweizermeisterschaften der Junioren umhängen lassen. Und immer war es derselbe Athlet, der das Podium betrat: Jan Imhof aus Maisprach hat sich nicht nervös machen lassen und sein Potenzial im entscheidenden Moment ausgeschöpft. Mit einer grossartigen Gesamtpunktzahl von 90,730 gewinnt er den Mehrkampf im Programm 5 fast fünf Punkte vor dem ersten Konkurrenten.

Mit seinen Leistungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote