Klimaproteste der Jungen

Fr, 22. Mär. 2019

Grossartig, wie ihr Jungen Verantwortung für unsere Umwelt übernehmt und euch einsetzt für die Rettung des Klimas. Unsere so lieb gewonnenen Gewohnheiten aus der petrofossilen Wohlstandszeit wurden durch die rechtsbürgerliche Mehrheit nur noch schöngeredet. Es wird geflogen, Auto gefahren (die Hälfte aller Autofahrten sind kürzer als 5 km), über Vegetarier gelächelt (die Herstellung fleischloser Nahrungsmittel erfordert um den Faktor 10 weniger Energie) und weiter an Besitzständen festgehalten. Das war die dominante Politik der vergangenen Jahre. Wie weit haben wir es gebracht, dass uns die Jungen den Spiegel vorhalten müssen! Hier geht es um Verrat an unseren Nachkommen.

Da kann ich euch nur ermutigen, euch Junge: Macht weiter so, empört euch über diese Verantwortungslosigkeit und geht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote